Eudemonia - Weblog @ myblog.de
* Startseite * Über... * Archiv * Gästebuch * Kontakt




Name
Email
Website


Werbung


DemonDeLuxe
( -/- )
21.3.05 20:42
Na, aber hallo, den Eintrag lasse ich 'mal extra für sie stehen, mein Bester... sie will ja auch 'was zu lachen haben... sei doch bitte so gut und ergänze noch den Namen der "14jährigen" (wieso eigentlich nur eine? HUNDERTE! Und 14? Da geht doch noch 'was, komm...). Dürfte ja kein Problem sein, nicht wahr? Nur zu, ich bin gespannt auf Deine Kreativität *ROTFL*



DemonDeLuxe
( -/- )
20.3.05 16:39
Den hab' ich schon seit Stunden, Magnus - seit... *nachguck* 19.03.05 15:33 Uhr ;O)
Und im Gegensatz zu Dir armseliger Figur brauche ich nicht ängstlich mein Gästebuch abzuschließen.
Was muss das für ein Leben sein, so eingepackt in ein wirres Netz von Lügen und gehetzt von der eigenen Paranoia?

Übrigens, wie schaut's aus, löscht Ihr die üble Nachrede auf Euren Seiten selbst oder müsst Ihr dazu erst gezwungen werden? Gib'mal Bescheid - und frag' Jahnel, der kennt sich in Sachen Strafverfahren ja bestens aus.



www.weisse-rose.info
( / Website )
20.3.05 15:58
sogar DIR einen schönen Sonntag noch! ;P



Zensur-Gegner
( / Website )
20.3.05 12:32
Und dieser Blog besteht trotzdem weiter? Auf ein Nachspiel!



DemonDeLuxe
( Email )
20.3.05 00:20
@ih!

Das ist doch der alte Käse: Alle, denen Magnus' peinliche Masche nicht gefällt, sollen auf einmal für alles das sein, wogegen er angeblich ach-so-ritterlich kämpft. Billiger geht's wohl nicht?



ih!
( -/- )
17.3.05 17:07
echt krank! irgendwie kommt es mir eher vor, dass ihr euch hier FÜR nazis und sexuellen missbrauch einsetzt.
Darauf könnt ihr echt stolz sein, glanzleistung.
ihr seid echt arm...



DemonDeLuxe
( -/- )
5.3.05 00:15
Hotte (mann, so viele Namen für immer dieselbe traurige Figur),

falls Du Dich wunderst: Meinen Strauß mit Becker trage ich alleine aus, da braucht meine Partnerin nicht durch Namensnennung 'reingezogen zu werden - daher die LÖSCHUNG Deines Eintrags.

Ich bitte übrigens um die Namen der von mir belästigten Minderjährigen - hoffentlich bist Du da mindestens so kreativ wie bei den Stories selbst. Also, gemessen daran... unter "Barbarella" läuft da gar nichts. ;O)



DemonDeLuxe
( -/- )
4.3.05 00:32
Magnus,

nanu? Noch unlängst beliebtest Du mich auf das Allerfeinste per "Du" zu beschimpfen, und jetzt so förmlich? Die "Redaktion der weißen Rose", bestehend aus Dir und Deinem "Ex-Neonazi", kann sich gerne zu einem Rechtsbeistand bemühen... im Gegenteil, ich habe an einem Verfahren durchaus Interesse. Nur zu!

In der Sache gehe ich auf Dein Gesumse gar nicht erst ein - wie schrieb doch damals Burkhard Schröder in Telepolis auf Deine pompöse "Gegendarstellung" zu seinem Artikel "Untiefen im Kampf gegen rechts"?

--------------------------------------------------------------
Ich stehe zu jedem Wort, was ich geschrieben habe. Sie sind ein erbärmlicher Hochstapler, Magnus Becker.

Burks
--------------------------------------------------------------

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.



DemonDeLuxe
( -/- )
3.3.05 23:55
Aber aber, lieber Adam, wenn Du neidisch bist auf meine Partnerin (die im übrigen, wenn überhaupt, MICH verführt hat, und das auf wunderbare Weise), dann sag' das doch einfach und mach' nicht so ein Bohei. Die tollste Frau der Welt ist zwar vergeben, aber wenn Du irgendwann 'mal den Sabber vom Kinn gewischt bekommst, findet sich sicher auch für Dein Töpfchen noch ein Deckelchen ;O)



acid
( -/- )
28.2.05 18:49
hallo
nein mein problem ist das ich seit wochen probleme habe mit meinem gb.entweder werde ich voll gespammt ,oder jemand schreibt x-mal dasselbe untereinander oder jemand schickt x-mal leere einträge unsd sowas nervt.daraufhin wurde ich von myblog verwarnt und das war kein fake.meine frage ist wie kann ich mein gästebuch schützen.ok bis denn acid



www.weisse-rose.info
( / Website )
27.2.05 16:46
Danke für die Werbung! *lol*



KissTheMad
( -/- )
26.2.05 06:24
Viel Spass bei myblog.de (:



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor. dein kostenloses Weblog bei myblog.de!
Gratis bloggen bei
myblog.de